Wünsche & Erwartungen an GT6




Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt oder einfach mal so unterhalten.

Moderator: Smeddi

Wünsche & Erwartungen an GT6

Beitragvon LoveTheNürburgring » Mi 25. Feb 2015, 23:34

Ich habe dieses Thema erstellt, um mal bei euch nach zu hören, was ihr euch so für neue updates, fixes und Inhalte in GT6 wünscht. Denn ich glaube da gibt es auch von eurer Seite aus einiges.

Ich fange mal mit einem Fix für GT6 an. Und zwar wegen eines Problems welches vielen von euch bestimmt schon widerfahren ist: Das nicht anzeigen von Fahrern im online modus.
Es ist schon seltsam, dass es Poliphony nicht hin bekommt, ein so lange bekanntes Problem endlich zu beheben. Dieses Ärgernis hat zwar schon der liebe GCHD in einem Video angesprochen, allerdings hoffe ich auch hier auf ein paar Meinungen dazu. Ich finde, dass ein solches Problem einem echt den Spielspaß nimmt und ich vermute, dass wenn das nicht mal bald gefixt wird, ich wieder mehr Karriere spielen werde... :/

Zum Schluss noch ein paar Fahrzeug-Wünsche:
1. Jaguar F-Type R Coupe
2. Der brandneue Ford GT
3. Ferrari La Ferrari
4. McLaren P1
5. ein koenigsegg update mit Agera R und One:1
6. GT3 Boliden, wie zB. Bentley, Aston Martin, Ferrari und Lamborghini. Auch die GTLM version der Corvette C7 wäre super.


Am liebsten dann auch alle neuen Autos mit vernünftigem Sound. Insbesondere beim F-Type ;)

Naja, ich bin gespannt, ob hier in Kürze fleißig diskutiert wird...

Gruß ayx1234vg ;)
LoveTheNürburgring
 
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 23:06

von Anzeige » Mi 25. Feb 2015, 23:34

Anzeige
 

Re: Wünsche & Erwartungen an GT6

Beitragvon gamecorehd » Do 26. Feb 2015, 15:00

interessantes Thema, Ich erwarte für GT6 nicht mehr alt zu viel und hoffe das in GT7 alles besser wird. Für GT6 erhoffe ich mir aber noch folgendes:

- Course Maker !!!
- Pikes Peak
- Nissan LMP1
- GT Strecke Seattle in überarbeiteter Form

ich denke meine Erwartungen sind da sehr realistisch, sowas könnte tatsächlich noch kommen. Wenn ich mit selbst Dinge wünschen würde müsste ich jetzt noch sehr sehr viel schreiben ....
gamecorehd
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:19

Re: Wünsche & Erwartungen an GT6

Beitragvon Smeddi » Do 26. Feb 2015, 19:53

Ich find das Thema auch sehr ansprechend. Find ich super, dass du das hier mit der Community ausdiskutieren möchtest :)

Also ich würd' mir für GT6 noch folgendes wünschen: (ob realisierbar oder nicht steht im Auge des Betrachters denke ich ;) )

- variable Lackierungen für Premiumrennwagen
- Hockenheimring, Seattle, Zandvoort
- eine richtige Motorhauben Kamera die nicht vom Dach aus filmt
- intelligentes Strafen-System (variable Tracklimits & Automatische Flaggenanzeige)

Das war's eigentlich schon, sonst bin ich Wunschlos glücklich mit GT6, das andere ist eigentlich schon meckern auf höchstem Niveau was mir noch einfallen würde ;)

Bin auch sehr gespannt was noch so alles kommt an Wünschen von der Community :mrgreen:
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:57
Wohnort: Wien


TAGS

Zurück zu Tratsch und Klatsch

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron