WICHTIGE INFORMATIONEN




Hier kommen alle allgemeinen News und Informationen rein.

Moderator: Smeddi

WICHTIGE INFORMATIONEN

Beitragvon Smeddi » Do 29. Jan 2015, 21:10

Leider wurde das alte Forum zerschossen, da der Anbieter "ForenHosting.net" das phpBB Format nicht mehr unterstützen wollte.
Wir haben nun ein neues Forum aufgezogen, leider aber, müssen sich bitte alle noch einmal neu registrieren.

Wir wissen, dass die Situation recht unangenehm ist, vor allem auch für uns, da so etwas nicht hätte passieren dürfen / sollen. Wie ihr wisst, versuchen wir den Standart für euch so hochwertig wie uns möglich zu machen und zu präsentieren.

Also alle bitte nochmal registrieren.

liebe Grüße,
da Smeddi ;)
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:57
Wohnort: Wien

von Anzeige » Do 29. Jan 2015, 21:10

Anzeige
 

Re: WICHTIGE INFORMATIONEN

Beitragvon Smeddi » Mo 13. Apr 2015, 23:34

Das Forum zu der damals geplanten "Endurance Series" welches gegen das "240 Minuten Event" ersetzt wurde, befindet sich derzeit im "Umzug" bzw "Abbau".
Die Foren wurden teils schon verschoben.
Eure Anmeldungen sowie der Info-Post stehen unter den Einzelevents.
Unter "Berichte & Ergebnisse" findet ihr das Ergebnis zu dem Lauf des 240 Minuten Rennens.

Die Verschieberei soll den Zweck erfüllen, dass das Forum für das "240 Minuten Event" komplett von der Bildfläche verschwindet, um so das Forum ein bisschen übersichtlicher zu machen. Da doch einige Hauptthemen vertreten sind.

Mit dem Forum sind wir noch recht am Anfang der Planung, auch wenn es an sich schon sehr gut funktioniert. Allerdings müssen wir noch ausbauen, da man nicht vergessen darf, dass auch Project Cars "demnächst" vertreten sein soll.

Nach der Revision von GameCoreHD wird der Punkt "240 Minuten Event" verschwinden und das ein oder andere Thema noch verschoben.
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:57
Wohnort: Wien

Re: WICHTIGE INFORMATIONEN

Beitragvon Smeddi » Di 14. Apr 2015, 21:04

Die Menüpunkte "Abmeldung zu Lauf..." und "Abmeldung von der Meisterschaft" wurden in allen Foren entfernt.
Die Abmeldungen finden ab sofort über den "Anmeldebereich" statt. In diesen Foren gibt es dann die Unterthemen "Anmeldung" und "Abmeldung", tragt bitte in das passende Forum eure An- oder Abmeldung ein.

Weiters wurden die je ersten Punkte "Nächster Lauf" gegen "News und Infos zu..." ersetzt. Hier werden sämtliche Infos zu den Meisterschaften und die anstehenden Läufe gesammelt.
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:57
Wohnort: Wien


TAGS

Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron