Viele unfreiwillige Manöver aufgrund des Anzeigebugs




Hier kommen alle allgemeinen News und Informationen rein.

Moderator: Smeddi

Viele unfreiwillige Manöver aufgrund des Anzeigebugs

Beitragvon Smeddi » Mo 2. Mär 2015, 09:15

Ein dickes Sorry an alle Leute die ich während des Rennen's behindert bzw abgeschossen habe, aber ich habe euch nicht gesehen. Ums' verrecken nicht...

Das Ergebnis aus meiner Sicht, die Leute hab ich von Anfang bis Ende gesehen gehabt:

Bild



Das Ergebnis aus Andii89's Sicht, diese Leute hatte er auf dem Schirm - bitte richtig stellen wenn es mehr waren, die dann in der Box stecken geblieben sind:

Bild


EDIT: Das Ergebnis von Lauf 3 wurde anhand der Rennergebnisse von Andii89 erfasst. Danke für das Bild und dein Replay!

Wir können nur hoffen, dass Polyphony das Problem hoffentlich bald behebt.
Ich hab mir eben das Replay von Andii89 nochmal angesehen. Ein Renner hängt auf der Lichthupe und wird dann von mir abgedrängt, gleiches mit Kane und anderen Leuten. Leider konnt ich nicht ahnen, dass ihr bei mir gewesen seid. Was ich extrem beschissen finde...
Ich hoffe, wir können euch in Kürze eine Verbesserung präsentieren, damit das nicht mehr oder nicht in diesem Ausmaß mehr auftritt. Allerdings können wir das auch nicht versprechen...

Dieser Post soll als kleine Übersicht dazu dienen, warum manche nicht von ihrer Linie gegangen sind, obwohl andere schon vorbei waren.
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:57
Wohnort: Wien

von Anzeige » Mo 2. Mär 2015, 09:15

Anzeige
 

Zurück zu News und Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron