Kritik zur BoP von der VLN 2015




Habt ihr Kritik ? Egal ob Negativ oder Positiv, wir freuen uns über jedes Feedback!

Moderator: Smeddi

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon Smeddi » Fr 1. Mai 2015, 21:36

das finde ich sehr seltsam, weil er wie gesagt, weder gelöscht noch gesperrt ist.

Könntest du ihn fragen ob die E-Mail die er bei der Registrierung angegeben hat, seine korrekte ist ? dann würde ich ihm ein neues Passwort zusenden, was er dann wieder anpassen kann.
Seine Rechte hab ich eben getestet und da gab es auch keine Probleme. Ich kann ihn bei den PNs auch aus der Liste auswählen. In der Liste unter "B" ist er der einzige User mit Namen "Broti1993"

EDIT: Ich hab euch ne Test PN geschickt.
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:57
Wohnort: Wien

von Anzeige » Fr 1. Mai 2015, 21:36

Anzeige
 

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon DerHecker » Fr 1. Mai 2015, 21:52

Bei mir ist keine PN angekommen und ich habe auch nochmal "B" angeklickt und dort stand, ich zitiere: Die Suche nach den von ihnen eingegebenen Suchkriterien ergab keine Ergebnisse.
Also das ist echt komisch... Ich sage ihm er soll ein neues Passwort anfordern. Kann aber bis morgen dauern.
DerHecker
 
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:08

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon Smeddi » Fr 1. Mai 2015, 22:00

War ein Fehler von mir. Versuch's bitte nochmal.

Ich habe ihn neu reaktiviert, an sich sollte es die ganze Zeit schon keine Probleme geben... wirklich dahinter steig ich nicht...
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:57
Wohnort: Wien

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon gamecorehd » Fr 1. Mai 2015, 22:16

DerHecker hat geschrieben:Also Andi hat mir gesagt, er käme nicht ins Forum rein und ich kann ihn, wenn ich eine PN schreiben will, auch nicht als "Broti1993" auswählen...


vielleicht hat Andi ja selbst seinen Account gelöscht, wir haben Ihn jedenfalls nicht gesperrt oder gelöscht. Der Vorwurf dies aus dem Grund der Kritik gemacht zu haben ist ziemlich absurd, wenn man schon sowas machen würde müsste man die ganze Konversation löschen, ansonsten würde das überhaupt keinen Sinn ergeben.

Eine weitere Möglichkeit ist das die Server von phpBB evtl. einen bestimmten Zeitraum gewartet wurden sind oder nicht erreichbar waren.


insgesamt der Vorwurf allgemein von diesem Thread das wir nicht auf Kritik eingehen ist auch absolut unangebracht, wir haben uns mit der Kritik deutlich auseinandergesetzt, das kann man denke ich auch hier nachlesen, konnten in diesem Fall aber nichts aus der Kritik umsetzten weil wir eben einen anderen Standpunkt haben. Man kann nicht jede Kritik umsetzten, das ist einfach nicht möglich und wenn man mal realistisch bleibt ist man dann auch nicht Kritikunfähig, eher im Gegenteil, wer alles annimmt kann Kritik überhaupt nicht einordnen.

Es ist schön wenn Anregungen und Ideen von euch als Community hier kundgetan werden, aber Ihr könnt nicht davon ausgehen das dann die kompletten Rahmenbedingungen einer Meisterschaft geändert werden, im Falle der BoP oder jetzt andere Sachen wie Windschatten Einstellungen ist das ein gutes Beispiel. Da kann ja jeder kommen und sich was anderes wünschen.

zum Windschatten:
Die Einstellung wird schon seit Jahren bei uns verwendet und es ist mir auch Rätselhaft wie es nach etlichen Rennen plötzlich auffällt das das doof sei. Wir finden allgemein den Realistischen Windschatten zu schwach den schwachen aber auch zu stark, tendieren aber deshalb eher zu schwach weil es dann einfach mehr überholmanöver un d spannendere Rennen geben kann. Le Mans ist dabei sicher ein Extrem Beispiel
gamecorehd
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:19

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon DerHecker » Fr 1. Mai 2015, 22:46

Er hat es ja mehrmals in Abstäbden versucht. Werde ihm aber morgen Bescheid geben. Das mit dem Windschatten kann ich auch jetzt erst sagen, weil ich halt erst 1/3 Jahr dabei bin.
Das mit der Kritik war halt der einzig denkbare Grund, ihn dann aus dem Forum zu bannen. Hätte ich aber auch eigentluch nicht wirklich gedacht.
Dass ihr keine Kritik annehmen könnt, hat Flori gesagt, nicht ich.

PN ist ünrigens angekommen, Smeddi ;-)
DerHecker
 
Beiträge: 21
Registriert: So 1. Feb 2015, 11:08

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon Smeddi » Fr 1. Mai 2015, 23:00

Lasst uns bitte nur wissen ob es funktioniert hat.
Es war weder Eik noch mir bekannt, dass er "blockiert" oder "gesperrt" ist bzw war. Und außer uns beiden, hat keiner die Rechte jemanden zu sperren.

Diese Überreaktion allgemein fand ich doch recht enttäuschend, aber jetzt haben wir dieses Missverständnis ja aufgeklärt und an der Lösung sind wir gerade gemeinsam dran. ;)
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:57
Wohnort: Wien

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon kurt_hurt » Sa 2. Mai 2015, 16:10

Ich schließe mich Broti an. Die BoP sollte überarbeitet werden. Außerdem sollte man den Windschatten auf REALISTISCH stellen. VORALLEM auf Hochgeschwindigkeitsstrecken. Ich weiß, dass man bei realistischem Windschatten kaum Vorteile hat aber das ist in der Realität auch nicht anders. Und was die BoP angeht. Z.B. beim 240min Rennen. Als ich von manchen Leuten gehört hab, dass der Toyota UNTERPOWERT sei, dachte ich, mich trifft der Schlag. Der Toyota war ÜBERPOWERT. Vorallem noch einen R10 mit an den Start zu bringen, der dem Toyota Technisch total unterlegen ist, ist für mich unbegreiflich. Das sind 6 Jahre Unterschied. Man kann die 2 Fahrzeuge nicht auf ein Level bringen! Und was die BoP von der VLN angeht. Teilweise ist sie inordung. Aber der Z4 muss noch mehr eingebremst werden. Und manch andere Fahrzeuge müssen einfach wieder von ihren entsprechenden Vorteilen profitieren. Z.B. Z4 Kurvenstärke, Corvette Topspeed usw.
kurt_hurt
 
Beiträge: 3
Registriert: So 15. Feb 2015, 10:10

Re: Kritik zur BoP von der VLN 2015

Beitragvon gamecorehd » So 3. Mai 2015, 00:26

kurt_hurt hat geschrieben:Ich schließe mich Broti an. Die BoP sollte überarbeitet werden. Außerdem sollte man den Windschatten auf REALISTISCH stellen. VORALLEM auf Hochgeschwindigkeitsstrecken. Ich weiß, dass man bei realistischem Windschatten kaum Vorteile hat aber das ist in der Realität auch nicht anders. Und was die BoP angeht. Z.B. beim 240min Rennen. Als ich von manchen Leuten gehört hab, dass der Toyota UNTERPOWERT sei, dachte ich, mich trifft der Schlag. Der Toyota war ÜBERPOWERT. Vorallem noch einen R10 mit an den Start zu bringen, der dem Toyota Technisch total unterlegen ist, ist für mich unbegreiflich. Das sind 6 Jahre Unterschied. Man kann die 2 Fahrzeuge nicht auf ein Level bringen! Und was die BoP von der VLN angeht. Teilweise ist sie inordung. Aber der Z4 muss noch mehr eingebremst werden. Und manch andere Fahrzeuge müssen einfach wieder von ihren entsprechenden Vorteilen profitieren. Z.B. Z4 Kurvenstärke, Corvette Topspeed usw.


Die Einstellungen die beim 240 Minuten Rennen von Le Mans gefahren wurden haben tatsächlich nicht gut gepasst, den Technik Abstand zwischen den Wagen selbst kann man im Spiel aber eher vernachlässigen, soweit geht ein GT6 dann auch nicht in die Fahreigenschaften rein. Der Toyota war in diesem Rennen definitiv Überpowert, die Restlichen Wagen waren schon ausgeglichen aber doch zu unterschiedlich. In dem Rennen ging es aber auch eher um die Sache an sich ein so langes Rennen durchzubringen.

zum Thema Windschatten habe ich ja schon einige Worte verloren, das muss ich denke ich nicht nochmal wiederholen. Die BOP werden auch in einer GT3 Meisterschaft so gefahren wie sie sind und dort funktionieren sie wirklich super, ich kann nicht die GT3 Einstufungen während einer laufenden Meisterschaft ändern, das wäre Wettbewerbsverzerrung und würde chancen/Vorteile und Nachteile unter den verschiedenen Vorgaben verschieben.
gamecorehd
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:19

Vorherige

TAGS

Zurück zu Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron