GT3 Masters Lauf 2




Eure Beschwerden zu Rennläufen bitte hier rein. Die Beschwerde wird bis 2 Stunden nach Rennende anerkannt, alles danach wird nicht mehr geprüft werden.
Bitte schreibt die beteiligten Fahrer (auch euch selbst), die Runde und die Kurve dazu, damit wir die Situation schnellstmöglich nachforschen können.

Moderator: Smeddi

GT3 Masters Lauf 2

Beitragvon LoveTheNürburgring » So 15. Feb 2015, 17:40

Ich wurde heute VOR der Qualifikation disqualifiziert und weiß nicht wieso. Während ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass meine Traktionskontrolle aktiviert war, dies sollte nicht der Fall sein. Als ich dann von der Strecke gehen wollte, um diese zu deaktivieren, sagte Eik86No1, dass alle auf der strecke bleiben sollten, da er die Leistung der Fahrzeuge überprüfen wolle. Also entschied ich mich danach das Problem zu beheben. Nach ner Zeit kam plötzlich die Meldung, dass die Qualifikation in 30 sekunden, oder so, starten würde. Dann bin ich schnell von der Strecke und hab die TKS deaktiviert. Ich habe dabei nicht auf die FAHRZEUGEINSTELLUNGEN zugegriffen und bin nach 3 sekunden wieder auf die strecke zurück gekehrt. Ich freute mich und dachte mir, dass es ja jetzt los gehen könne. Dann der SCHOCK Eik86No1:"ayx disqualifiziert" Ich war irritiert und entschied mich erstmal ein paar runden zu fahren, denn ich hatte keine vorstellung, weswegen diese Meldung kam. Als nach ner Zeit GCHD wieder etwas schreiben wollte ich allerdings nur sterne angezeigt bekommen habe, wusste ich, dass er es anscheinend ernst meinte. Also schrieb ich, dass ich bloß die Traktionskontrolle deaktiviert habe. Und dann die Meldung:"ayx Schwarze Flagge keine Diskussion in der Quali". PS (Als ich dann den raum verlassen wollte, schmierte auch noch meine Playstation ab).
Es ist mir jetzt egal ob ich eine Antwort erhalte oder nicht. Rennen Nummer 2 ist nun für mich auch gelaufen und meine Freude auf die kommenden Rennen ist kaum noch vorhanden.
gruß ayx1234vg

Ganz neben bei. Ich habe im reglement nachgeschaut und keinen punkt gefunden, welcher besagt, dass man vor der qualifikation nicht von der strecke darf.
LoveTheNürburgring
 
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 22:06

von Anzeige » So 15. Feb 2015, 17:40

Anzeige
 

Re: GT3 Masters Lauf 2

Beitragvon Smeddi » So 15. Feb 2015, 19:08

Es wurde von Eik86NO1 darauf hingewiesen dass die Strecke nicht mehr verlassen werden darf.
Das heißt, dass ab diesem Zeitpunkt niemand mehr die Strecke verlassen darf.
Da ab Zeitpunkt der BOP Überprüfung grundsätzlich keiner mehr die Strecke verlassen darf - wie bekannt sein sollte, weil dies immer so gehandhabt wird.

Als du die Einstellungen geändert hast, war der Countdown zum Qualy bereits eingeleitet.
Reglement Punkt 3.3 sagt aus "In der Qualifikation werden 15 – 20 Minuten gefahren, alle Teilnehmer sind dabei gleichzeitig auf der Strecke." Zum Qualy gehören auch die 40 Sekunden Vorlaufzeit.

Des weiteren ist kein Chat während der Veranstaltungen zugelassen, hier läuft man Gefahr sich eine weitere Verwarnung einzufangen, siehe:
Reglement 5.13 Textchat
Der Textchat ist während Qualifikations- und Rennveranstaltungen nicht gestattet, da er Fahrer ablenkt und die Runden kaputt macht. Text Chat bitte nur zwischen Veranstaltungen in Pausen verwenden. keine Diskussionen über Regeln und Ablauf. Teilnehmer sollen sich bitte im Vorfeld informieren.


Dieser Punkt wird wohl noch hinzugefügt werden müssen, da es nicht so scheint als ob es ausreicht dies in der Lobby zu verkünden.
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:57
Wohnort: Wien

Re: GT3 Masters Lauf 2

Beitragvon Smeddi » So 15. Feb 2015, 19:12

Meine Beschwerde zu Lauf 2 der GT3 auf Deep Forest:

Ihr Gottv***** Ar****er von Polyphony Digital und die unfähigen *%&?®†€$!⁄•ª∑€†Ωø©ƒ∂å¥≈ç∫µÅ„ØÆıÓÌÏ™%* von Sony, habt vielen Dank für dieses vermieste Rennen!!! :x :evil:
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:57
Wohnort: Wien

Re: GT3 Masters Lauf 2

Beitragvon LoveTheNürburgring » So 15. Feb 2015, 19:27

Ok ich wusste nicht, dass die regel mit dem verlassen der strecke schon zählt, wenn die qualifukation angekündigt wird. Dann tut es mir natürlich leid, dass ich so ungehalten über die strafe war. Zieht die schwarze flagge irgendwelche folgen für die zukunft mit sich? Und wieso regst du dich so über gt6 auf, gab es ein technisches problem?
Liebe grüße ayx1234vg
LoveTheNürburgring
 
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Feb 2015, 22:06

Re: GT3 Masters Lauf 2

Beitragvon Smeddi » So 15. Feb 2015, 19:38

Wir werden den Punkt verfeinern, damit es nicht wieder zu eventuellen Missverständnissen kommt.
Die schwarze Flagge hat für die kommenden Rennen keine Auswirkungen auf dich und bezieht sich nur auf den 2. Lauf.

Ich wurde leider 2 Runden vor Schluss von dem Lobby Server getrennt und konnte mich auch nicht mehr ins PSN anmelden. Was extrem ärgerlich war, weil es nur noch 2 Runden zu fahren gewesen wären. Außerdem hatte ich mit Eik einen über schon Runden andauernden schönen Kampf gehabt.
Aber - Shit Happens. ;) Hoffentlich klappt's nächstes mal endlich ohne irgendwelche Probleme :roll:
liebe Grüße,
Smeddi


Die Noobs von heute, sind die Profis von morgen.
Bild
Benutzeravatar
Smeddi
Administrator
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:57
Wohnort: Wien


TAGS

Zurück zu Beschwerde zu..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron