Disqualifikationen aus Lauf 3




Eure Beschwerden zu Rennläufen bitte hier rein. Die Beschwerde wird bis 2 Stunden nach Rennende anerkannt, alles danach wird nicht mehr geprüft werden.
Bitte schreibt die beteiligten Fahrer (auch euch selbst), die Runde und die Kurve dazu, damit wir die Situation schnellstmöglich nachforschen können.

Moderator: Smeddi

Disqualifikationen aus Lauf 3

Beitragvon gamecorehd » Mo 2. Mär 2015, 00:20

Zensation und Chefpartie wurden im 3. Lauf disqualifiziert da sie die vorgeschriebenen Fahrzeugwerte nicht eingehalten haben. Da einer der Fahrer über 20KW mehr an Board hatte und durch die an diesem Tag extrem schwierige Lobby Erstellung schon eine enorme Zeitverschiebung entstanden ist wurden die Fahrer direkt disqualifiziert. Grundsätzlich sollte es kein Problem sein die Fahrzeug Performance richtig einzustellen, alle Werte sind auf der Homepage einsehbar. Jeder der die Werte nicht einhält hat sich nicht ausreichend mit den Regeln beschäftigt oder versucht sich eine Vorteil zu verschaffen. Auf der Homepage wurde genau darauf hingewiesen das nur Fahrer mit den exakten Performance Werten zu den Läufen zugelassen werden. Als Organisatoren müssen wir allen Fahrern einen fairen und Regelkomformen Wettbewerb ermöglichen.
gamecorehd
Administrator
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:19

von Anzeige » Mo 2. Mär 2015, 00:20

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Beschwerde zu..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron