Hier könnt ihr euch für die Meisterschaft an- oder abmelden.
Antwort schreiben

Anmeldung 3.Lauf Autumring

So 1. Mär 2015, 14:26

Hiermit melde ich mich zum 3.Lauf der WGT auf dem Autumnring an.

vln-driver
BMW M3 E92

So 1. Mär 2015, 14:26

Re: Anmeldung

Mi 11. Mär 2015, 10:06

Servus miteinander.
Würde mich für kommenden Freitag bei der VLN als Gaststarter anmelden. (Wenn noch was frei ist auch als Stammfahren in der GT3 klasse)

PSN: Brotaufstrich93

Grüße...

Re: Anmeldung

Mi 11. Mär 2015, 16:35

Broti1993 hat geschrieben:Servus miteinander.
Würde mich für kommenden Freitag bei der VLN als Gaststarter anmelden. (Wenn noch was frei ist auch als Stammfahren in der GT3 klasse)

PSN: Brotaufstrich93

Grüße...


in der GT3 Klasse ist noch ein Stammcockpit im Bilstein R8 frei, willst du den nehmen ?

Re: Anmeldung

Do 12. Mär 2015, 09:15

gamecorehd hat geschrieben:
Broti1993 hat geschrieben:Servus miteinander.
Würde mich für kommenden Freitag bei der VLN als Gaststarter anmelden. (Wenn noch was frei ist auch als Stammfahren in der GT3 klasse)

PSN: Brotaufstrich93

Grüße...


in der GT3 Klasse ist noch ein Stammcockpit im Bilstein R8 frei, willst du den nehmen ?



Okay ich nehm den Bildstein. Freu mich schon!

Re: Anmeldung

Fr 13. Mär 2015, 18:05

Broti1993 hat geschrieben:
gamecorehd hat geschrieben:
Broti1993 hat geschrieben:Servus miteinander.
Würde mich für kommenden Freitag bei der VLN als Gaststarter anmelden. (Wenn noch was frei ist auch als Stammfahren in der GT3 klasse)

PSN: Brotaufstrich93

Grüße...


in der GT3 Klasse ist noch ein Stammcockpit im Bilstein R8 frei, willst du den nehmen ?



Okay ich nehm den Bildstein. Freu mich schon!

wäre das nächste mal ganz nett ,wenn du dich im richtigen Bereich anmelden würdest.

Re: Anmeldung

So 22. Mär 2015, 22:17

12345b hat geschrieben:PSN-ID: AstonMartin277
Fahrzeug: Nissan GTR GT3 / Wenn moglich einen selbstaufgebauten Aston Martin GT3 mit angepasster Leistung
Team: -
Wenn möglich mit dem Aston Martin GT3 nur als Gaststarter, mit dem GTR als Stammfahrer

AstonMartin ist nicht zugelassen, die GT-R sind im Moment alle belegt. Du kannst dich aber als Nachrücker anmelden, sollte einer der Stammpiloten abspringen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Wetter, RTL, Liebe, NES

Impressum | Datenschutz